Tyler Winklevoss: Bitcoin (BTC) hat einen aussagekräftigeren Wert als der USD

In Kürze:

  • Der Mitbegründer und CEO der Gemini-Börse, Tyler Winklevoss, sieht den jüngsten Einbruch von Bitcoin als Beweis dafür, dass sich mehr Menschen um die BTC als um den USD sorgen.
  • Er bot einen Einblick in die Gründe, warum BTC über die Bewegung von Bitcoin, von der angenommen wird, dass sie Satoshi Nakamoto gehört, eintauchte.

In einem kürzlich veröffentlichten Tweet erklärte der Mitbegründer und CEO der Gemini Exchange, Tyler Winklevoss, dass der jüngste Einbruch im Crypto Trader darauf zurückzuführen sei, dass mehr Investoren mehr Wert und Bedeutung in der BTC fanden als im US-Dollar. Tyler Winklevoss antwortete auf einen weiteren Tweet, in dem er erklärte, dass der Einbruch aufgrund der Bewegung von 50 BTC aus einer Brieftasche von 2009 bewiesen habe, wie zerbrechlich Bitcoin im Vergleich zum USD sei.

Bitcoin hat einen aussagekräftigeren Wert als der USD

In seiner Antwort erklärte Herr Winklevoss, dass die Kleinanleger gegenüber dem Wert des USD desensibilisiert seien, da die Fed mehr Dollar drucke. Der Tweet von Herrn Winklevoss, in dem er erklärte, dass Bitcoin für Anleger einen bedeutenderen Wert als der USD hat, ist weiter unten zu finden.

Die BTC gehörte nicht Satoshi Nakamoto

Inzwischen wurde bewiesen, dass die Bitcoin aus einer Brieftasche von 2009 nicht Satoshi Nakamoto gehörte. Privatanleger brauchen nicht in Panik zu geraten, dass noch mehr BTC auf den Markt gebracht wird. Der CEO von Binance schloss sich weiter der Logik von Tyler Winklevoss an, dass dem vermarkteten Krypto mehr an Bitcoin gelegen sei als am US-Dollar. Der Tweet von CZ, der die Schlussfolgerung zieht, ist unten zu finden.

Die Panik über die BTC-Mine im Jahr 2009 wurde erwartet

Um noch tiefer zu ergründen, warum der Krypto-Markt in Panik geriet, erinnern wir uns daran, dass der anonyme Schöpfer von Bitcoin, Satoshi Nakamoto, immer noch einen großen Beutel mit ruhender Bitcoin hat. Es wird weithin angenommen, dass Satoshi Nakamotos Säcke eine kühle 1 Million BTC wert sind (ca. 9 Milliarden Dollar bei einem Kurs von 1 BTC = 9.000 Dollar).

Wenn also ein Bruchteil seines Verstecks in Bewegung gerät, ist eine gewisse Panik vorprogrammiert, da viele erwarten, dass er schließlich eine beträchtliche Menge davon in die Krypto-Märkte schmeißen würde.

Der beliebte Bitcoin-Analyst MagicPoopCannon geht im folgenden Tweet näher auf diese Tatsache ein.